Hörbeispiel: Zeit ist Leben – Leben ist Zeit von Lothar Seiwert (ErfolgX.de & Verlagsgruppe Random House)
Stellen Sie sich vor, Ihr Buch wäre als Hörbuch im Internet für jedermann verfügbar und steht bei Internetbuchhändlern wie ebook.de oder Audio-Plattformen wie audible.de zum Dowload bereit. Wäre das nicht eine ideale Gelegenheit, neue Zielgruppen für Ihre Veröffentlichung zu gewinnen und als Autor noch bekannter zu werden? Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihr individuelles Hörbuch-Konzept, übernehmen die Produktion und veröffentlichen es auf den gewünschten Vertriebsplattformen.
Sie erreichen Kunden dort, wo sie schon heute Bücher, Hörbücher, Filme und Musik kaufen. Mit einer Hörbuchproduktion eröffnen sich Ihnen neue Vertriebswege, Umsätze und Zielgruppen. Zu hören sind Ihre Audioproduktionen auf weitverbreiteten Endgeräten wie Smartphones, Tablets oder E-Book-Readern. Der mobilen Nutzung sind keine Grenzen gesetzt. Kunden können Ihre Inhalte unterwegs hören: im Auto, im Zug, im Flugzeug und beim Joggen.
Das Hörbuch ist in Ihrem Umfeld ein ideales Instrument, um für Ihre Inhalte und sich selbst als Autor zu werben. Nutzen Sie unseren Service: Schon kleine CD-Auflagen stellen wir Ihnen inkl. Booklet, Layout und Coverdruck sowie Verpackung zur Verfügung oder bieten es zum Download auf den populären Plattformen bereit. So wird Ihr Hörbuch zur akustischen Visitenkarte.
Wir empfehlen Ihnen, die Produktion gemeinsam mit einem Radio- und Hörbuchsprecher durchzuführen. Somit ist Ihr Hörbuch im professionellen Marktvergleich konkurrenzfähig. Je nach Bedarf übernehmen wir auch die Entwicklung eines akustischen Logos oder Jingles, welches in Absprache mit Ihnen als Corporate Audio Design komponiert und produziert wird. Auch unterstützt Sie auf Wunsch ein erfahrener PR-Redakteur bei der Pressearbeit für Ihr Produkt.